Neue Show

Pfändler 2.0 – Die neue Show begeistert.

„Pfändler 2.0“ ist das zweite Soloprogramm von Peter Pfändler.
Die Presse schrieb bereits nach den ersten Shows: „Die Schweiz hat einen neuen Humorkönig“, „Peter Pfändler hat sich wieder selbst übertroffen“, „Wortwitz und Stand-up aus Überzeugung“, „Er ist wahrlich der Meister des Facettenreichtums“, „Pfändler 2.0“ ist wohl das erfolgreichste Update in der Comedyszene“.

Im Black-Friday-Modus bietet „Pfändler 2.0“ einen Lacher nach dem anderen, hetzt frisch und fröhlich von Pointe zu Pointe. Selbst wird der Künstler nie Müde dabei, vorallem sich selbst auf die Schippe zu nehmen. Pfändlertainment pur.
Peter Pfändler Comedy bringt diese Show  in einer gekürzten «Best of Show» auch an Ihrem Anlass.
Denn Peter Pfändler als Soloact gibt es immer noch, auch wenn er mit „Pfändler mit! Amstutz“ grad so richtig abrockt.

Erkundigen Sie sich unverbindlich dazu beim Management Plan B Entertainment