BALD AUCHIN DEINER NÄHE

Neue Show

„The best of Pfändler“ bis Juni 2021

Für Künstler ist es nicht einfach in diesen Tagen von Corona. Soll man absagen oder vor weniger Publikum spielen? Peter Pfändler hat sich entschlossen ein spezielles Programm auf die Beine zu stellen, welches auch vor einem kleineren Publikum gezeigt werden kann. Gerade in diesen Zeiten ist Humor wichtig und Peter Pfändler möchte seinen Beitrag dazu leisten das Publikum auch unter den Masken zum Lachen zu bringen. Nun präsentiert er für kurze Zeit und bis Ende Juni das Beste vom Besten seines Schaffens, zusammengefasst in einer „The best of-Show“. Das Publikum darf sich also auf Nummern mit Lachgarantie freuen.  „Hotel Barcelona“, „Der Ticketautomat“, „Hausi und die App’s“, „Die Inder“, „In the Ghetto“ und weitere Highlights greifen das Zwerchfell frontal an.

Presse und Besucher loben Pfändlers Unterhaltung gleichermassen. Zitate:

„Zwei Stunden lang nur gelacht“, „Eine super abwechslungsreiche und durchdachte Show“, „Sogar die gesellschaftskritischen Themen sind beste Unterhaltung“, „Seine Energie ist umwerfend“, „Er tut den Menschen gut“, „Der beste Pfändler ever“ oder «Die lustigste Show seit Sutter+Pfändler».

Wer in seiner Show sitzt, kann abschalten und erlebt ein Feuerwerk des geschmackvollen Humors. Schnell, frech, überraschend, auch musikalisch: Wer eine Show von Peter Pfändler erlebt, macht Ferien vom Alltag und hält sich fit, denn Lachen ist gesund! Ohne Risiken und Nebenwirkungen. Dafür mit garantiertem Bauchmuskelkater.

Verpassen Sie auf keinen Fall das «Best of»-Programm mit Peter Pfändler, er spielt es nur für kurze Zeit bis Ende Juni 2021 in vielen Theatern. Das neue Comedy-Programm von Peter Pfändler feiert dann im Herbst 2021 Premiere. Peter Pfändler verspricht: „Es wird eine Show, die den normalen Rahmen sprengt, es gibt Aussergewöhnliches, dass man so noch nicht gesehen hat“.